Der neue Jadewald in Videoform

Nachdem wir euch letzte Woche bereits darüber informiert hatte, dass der Jadewald aus der Mists of Pandaria Beta nun wieder verfügbar ist und sich viele Dinge verändert haben, gibt es jetzt ein sehr schönes Video, das das neue, alte Gebiet nochmals von seiner schönsten Seite zeigt. Wenn ihr bereits im alten Jadewald unterwegs wart und keine Lust habt, nochmal persönlich durch das Gebiet zu fliegen, sollte das Video genau das Richtige für euch sein!

Als kleine Erinnerung: “Mit diesem Update wurde das gesamte Gebiet überarbeitet und scheint nun Blizzards Vorstellungen besser wieder zuspiegeln als die ursprüngliche Version. Beide Fraktionen befinden sich nun von Anfang an mit der feindlichen Partei im Krieg und erhalten bereits am Anfang Unterstützung durch die Pandaren. Sowohl Allianz als auch Horde haben nun ein Luftschiff, von dem sie Angriffe auf feindliche Bodentruppen starten und deren Stützpunkte einnehmen.”